Donnerstag, 24. Januar 2008

Leiterbändchenschal

Eigentlich wollte ich mir ja erst mal keine neue Wolle mehr kaufen, aber da ich ja meine Mama ins Wollgeschäft begleiten MUSSTE, war ja sie schuld dass dann zwei Knäuel Leiterbändchengarn den Weg zu mir nach Hause gefunden haben.

Ein Knäuel ist auch schon verstrickt. Der Schal sieht auch toll aus, aber ich muss sagen, mein Lieblingsprojekt wird das nicht.... Das zweite Knäuel muss jetzt erst mal noch ein bißchen warten, bis es zum Schal verstrickt wird. Da der Sommer ja aber noch so gar nicht vor der Tür steht, ist das ja auch nicht weiter schlimm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://beemybearwollblog.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).