Sonntag, 18. Oktober 2009

No. 45

Wieder ein UFO weniger im Koffer, puuuh *frohbin*. Der Single lag bestimmt schon zwei Jahre, mittlerweile gefallen mir auch die Farben gar nimmer *gg* und wer ist denn damals bloß auf die Idee gekommen, den gaaaanzen Schaft 2re2li zu stricken, tststs. Aber ich hab mich durchgequält *stolzbin*, hab natürlich auch gleich aus dem Rest noch ein paar Babysocken und den obligatorischen Mini gestrickt. Die Wolle ist von Regia, Canyon Color, wenn mich nicht alles täuscht.
Schaut doch auch mal bei Sockenbretter vorbei, da gibt es eine tolle Verlosung, ich find ja die Farben der Wolle dermaßen schön, dass ich uuuunbedingt mitmachen muss. *daumendrück*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://beemybearwollblog.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).